Fels in der Brandung? ;)

14. August 2016 at 17:38 (Channel Piipsi, Fun, IRC)

Da scheint mein IRC Channel nicht nur für mich sehr wichtig zu sein! 😀 Seit 5 Jahre erlebe ich den IRC Alltag mit meinen treuen Stammusern. Und es gibt immer wieder lustige Situationen oder Logs. 🙂
User die von verschienen Netzwerken kommen in einem Channel zu vereinen hat so ziemlich gut geklappt und so noch auf weitere 5 Jahre und hoffentlich noch viel länger! 😉

Also nochmals ein granz grooooosses DANKESCHÖN an alle! 🙂

<+Isostar> wenn geht halte dien channel noch solange du lebst ok? ok danke
<+Ebi> du wärst sonst obdachlos im netz? 😀
<+Ebi> ahojle :=)
<+Isostar> ja so ähnlich
<+Ebi> obdachlos-im-netz.chat
<+Ebi> hmmmm
<+Ebi> obdachlos-im-netz.social
<+Isostar> Piipsi is ne art feld in der brandung
<+Isostar> irre aber ok
<*Piipsi> lol 😀
<+Ebi> feld in der brandung?
<*Piipsi> was würd ich auch ohne euch durchgeknallten tun 😉
<+Ebi> das große kornbrennen?
<+Isostar> Piipsi ❤
<+Ebi> die nicht durchgeknallten infizieren
<*Piipsi> 😉

Lieb’s Grüässli
eues Piipsi! 😀

Permalink Schreibe einen Kommentar

Amüsante Studie

13. August 2016 at 19:27 (Fun, News)

Ich hab auch mal wieder die Zeit gefunden um etwas zu bloggen! 😉
Und zwar bin ich auf 20min über einen Bericht gestolpert..

Da geht es um eine Studie, das Katzenfans häufiger einsam/single sind als solche mit Hunden. Im Schnitt hätten Hundeliebhaber 26 Freunde mehr auf Facebook. Katzenliebhaber hängens lieber Zuhause ab. ( 20min Bericht ) Es werden auch noch weitere Unterschiede aufgezählt. 🙂

Ich finde ja.. es könnte auf eine Art schon was daran sein. Hundhalter sind öfters draussen mit dem Hund treffen so mit andere Hundehalter usw. Aber das ganze könnte man auch über Katzenhalter sagen? 😀 Im Supermarkt  Katzenstreu kaufen und rumschleppen? 😉 Die frage ist jetzt.. wo kann man „besser“ flirten? Denke aber.. wenn man was will geht es bei beidem gleich gut! 😉
Aber mal ganz ehrlich.. immer diese Studien wo man in welche Schubladen gesteckt wird sind doch schon doof 😀 irgendwie aber eben auch amüsant!

Ich frag mich jetzt ja.. Welches Haustier würde wohl besser zu mir passen? 😉 Na loooos nicht schüchtern tun! Freu mich auf euer Feedback! 😀

Permalink Schreibe einen Kommentar

Lustiges IRC gequatsche! ;)

2. August 2016 at 21:43 (Channel Piipsi, Channeltreffen, Fun, IRC)

Wieder einmal ein lustiger IRC Abend! 😀 Wünsche euch viel Spass beim lesen… aber denkt daran… auch hier gilt folgendes! –> Wir bitten, auf ihre UNSCHULD selbst zu achten, da wir bei Verlust keine Haftung übernehmen. 😉

Es ging davor um die alten IRC Zeiten… wie auch Logs.

Daraus entstand dieses Log:

(21:26:17) <*Piipsi> das waren noch  zeiten^^
(21:26:36) <+FeuerTeufel> oh ja ^^
(21:27:33) <*Piipsi> als wir noch klein und versaut waren^^
(21:27:38) <+FeuerTeufel> XD
(21:27:43) <+shenziro> mhh..
(21:27:46) <+shenziro> klein.. versaut…
(21:27:49) <+shenziro> kein unterschied bei dir
(21:27:53) <+shenziro> ^^
(21:27:54) <+FeuerTeufel> lol
(21:28:02) <+shenziro> *duck*
(21:28:06) <*Piipsi> baaah 😀
(21:28:16) <+shenziro> Pack die Kartoffelkanone ein D:
(21:28:18) <+shenziro> das tut aua
(21:28:21) <+FeuerTeufel> naja jetzt ist sie klein alt und versaut ^^
(21:28:26) <+shenziro> puh
(21:28:31) <+shenziro> danke FeuerTeufel..
(21:28:37) <+shenziro> jetzt bist du das Zielobjekt
(21:28:38) <+shenziro> 😀

 

Danke an euch 2! 😉 Ihr seid die BESTEN! 😀

Permalink Schreibe einen Kommentar

Bodensee 2016 Highlights

19. Juni 2016 at 13:58 (Fun, News vom Bodensee, Was mi grad bewegt)

Was man so alles sieht an einem Sonntag am See! Habe euch natürlich einige Fotos mitgebracht. 😉

 

20160619_110138

Hafen Rorschach:schwappt knapp rüber.

 

 

Könnt ihr euch noch an die Geschichte.. mit den jungen Schwänen erinneren? 🙂 Hier auch noch Bilder zum knuddeln! 😉

20160619_11193320160619_114112

Jöööööö!! Süss ne? 😀

 

 

 

 

So richtig Regenwaldmässig 🙂

20160619_11265220160619_112646Gemütlich so unter Bäumen hängen

 

20160619_115813

Beim Kornhaus Rorschach wird es auch langsam kritisch

Permalink Schreibe einen Kommentar

Witzig…

14. Mai 2014 at 18:40 (Fun, Witze)

Na hattet ihr nen schönen Tag? 😉 Habe euch mal wieder einen Witz mitgebracht.

Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei.
Entrüsten sich beide: „So klein und schon Gruppensex!“

Uuuuuuuund schon wieder weg! 😀

Grüässli eues

Piipsi

Permalink Schreibe einen Kommentar

Witzig…

30. April 2014 at 21:18 (Fun, Witze)

Hihi mal wieder einen Witz mitgebracht! 😉

Kommt ein Hahn mit einem Straussenei auf seine Hühnerfarm:
„Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht.“

Jap immer gucken was die Konkurrenz tut oder macht! Sehr sehr wichtig!! 😀

 

Permalink Schreibe einen Kommentar

Witzig…

28. April 2014 at 11:26 (Fun, Witze)

Hab euch mal wieder ein Witz mitgebracht… 😉

Ein Elefant kommt zu einem Kamel:

„Warum ist dein Busen auf dem Rücken?“

Kamel: „Scheiss Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt!“

Daaaaaaaa isches scho wieder gsi vo mir! 😀

Permalink Schreibe einen Kommentar

Vergangeni Ziit

13. April 2014 at 10:38 (Channel Piipsi, Channeltreffen, Fun, News, Was mi grad bewegt)

Salüüü Zäme!

Ufgfalle  dasi scho uuuuuuuuuuuuuh meeega lang nix me Bloggt han?! Nid au guet! 😀  I ha mir durend überleit was bloggi überhaupt? Mir isch und isch eifoch nix in Sinn cho.. also hanis halt ganz lo si. 🙂 So isch ein Monet.. 2 Mönet 3.. und au de 4. Monet vergange.. :/
I ha au (ehrlich zuegeh) scho mitem Gedanke gspielt Blog wie au Channel ufzgeh willi irgendwie d’Motivation oder d’Lust dra verlore ha. Aber öpis wo mer doch so wichtig isch eifoch ufzgeh? NEIN! 😀

Also was isch so passiert oder glaufe die letschte Mönet..
1. isch den ja mal Wiehnachte vor der Tür gstande.. also nix bsunderigs 😉 ussert extrem viel und stressigi Arbeit..
Denne Isch Januar worde.. woni den mal Geburi gha han.. und au mal wieder es Piipsi Channeltreffe gmacht han. (sehr lustigi Sach gsi *kicher*) Do druss isch den kli äs Grüppli (ok 3 Lüüt) ergeh.. wo sich jetzt eigentlich wieder Monatlich trifft (Apropos wenn mache mer Channeltreffe damol?? :D)
Aber witter im Text.. dänoh isch die geilst Ziit im Johr cho.. d’Fasnacht natürlich!! woni eigentlich jedes Weekend unterwegs gsi bi! *straaahl*

Und so isch April worde.. 😀 was  mer ja jetzt händ. Also i han sogär no ä Usred dasi solang nix me bloggt ha! 😉
Das wärs mal so vo minere Sitte gsi.

IRC/Channel:

Im Channel Piipsi hani au no einiges gänderet.. Mit User wo nur no am umeidle gsi sind hani kurze Prozess gmacht und eifoch usegschmisse.. anderi hingege sind gange will ne was nid passt hät.. Wieder anderi sind neu cho 🙂 (halt so en normale Channelverlauf) Momentan isch d’Userzahl im Channel Durchschnittlich bi 20 User. Was ja völlig  OK isch. Zwar klii ruhiger worde.. aber wenn d’Stammuser wörklich awesend sind.. gots ab wie nünt ;p Es lohnt sich also no immer verbi z’luege! 😉 eifoch viellicht eher am Obig.. da am Tag die meiste am schaffe sind.

Nebebi bini wieder meh uf Chatplattform Chatmania aktiv..(grosse Schweizer Chat) da sich dört einiges sehr entspannt oder beruhigt hät.. 😀 oder ich schlicht und eifoch wieder meh Motiviert dört was z’mache 😉  (au unterm Nick Piipsi) Het ja einigi verrückti User dört.. somit lauft au immer kli was.

Hoffe die lustig wie interessanti Ziit blibt mir nochli erhalte. Aber han ja bald Ferie! 😀 Viellicht Bloggi den wieder meh! 😉

Permalink Schreibe einen Kommentar

Wie die Zeit vergeht!

10. November 2013 at 20:23 (Channel Piipsi, Fun, News, Was mi grad bewegt)

Na hey zusammen! 🙂

Ich lass von mir hier auch mal wieder was hören.. die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei! 😉 Dazu noch viel stress im Privatleben (Arbeit usw) und schwups ist wieder ein Monat vorbei. Also gut gehts mir trotzdem! Nicht das hier noch falsche Gerüchte aufkommen *gg*
Neeein keine Angst ich werd den Blog hier nicht aufgeben.. genau so wenig wie meinen IRC-Channel! 🙂

Und nun was soll ich jetzt schreiben? 😀 Ich hab grad keine Ahnung was! Aber ich werde wieder mehr für euch was Bloggen versprooochen.. =)

Nun ich hab euch noch ein kleiner „fieser“? Witz! 😉 ( und nehmt mir den nid zu übel ;p )

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
„Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?“
„Nein.“
„Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.“

Permalink 1 Kommentar

Paaarty Night! :D

20. Oktober 2013 at 02:24 (Event's und Party's, Fun, Was mi grad bewegt)

Heeeee zusammen!

Wollte allen die gestern/heute Nacht dabei waren Danke sagen 😀 war ein lustiger Abend…
Themen von Dildo-Wecker bis zu weiss nicht mehr was.. war wohl alles dabei =)

Oke meine Alk-Palmen sind aber doch meine Lieblinge!! 😀

Palmen

Und meine Flaschen-Fledermaus ;D

Fledermaus

Uuuuund *weiter sauf* 😀

Permalink 1 Kommentar

Next page »