Fels in der Brandung? ;)

14. August 2016 at 17:38 (Channel Piipsi, Fun, IRC)

Da scheint mein IRC Channel nicht nur für mich sehr wichtig zu sein! 😀 Seit 5 Jahre erlebe ich den IRC Alltag mit meinen treuen Stammusern. Und es gibt immer wieder lustige Situationen oder Logs. 🙂
User die von verschienen Netzwerken kommen in einem Channel zu vereinen hat so ziemlich gut geklappt und so noch auf weitere 5 Jahre und hoffentlich noch viel länger! 😉

Also nochmals ein granz grooooosses DANKESCHÖN an alle! 🙂

<+Isostar> wenn geht halte dien channel noch solange du lebst ok? ok danke
<+Ebi> du wärst sonst obdachlos im netz? 😀
<+Ebi> ahojle :=)
<+Isostar> ja so ähnlich
<+Ebi> obdachlos-im-netz.chat
<+Ebi> hmmmm
<+Ebi> obdachlos-im-netz.social
<+Isostar> Piipsi is ne art feld in der brandung
<+Isostar> irre aber ok
<*Piipsi> lol 😀
<+Ebi> feld in der brandung?
<*Piipsi> was würd ich auch ohne euch durchgeknallten tun 😉
<+Ebi> das große kornbrennen?
<+Isostar> Piipsi ❤
<+Ebi> die nicht durchgeknallten infizieren
<*Piipsi> 😉

Lieb’s Grüässli
eues Piipsi! 😀

Hinterlasse einen Kommentar