Zeit läuft und läuft…

4. Mai 2016 at 18:53 (Was mi grad bewegt)

Kennt ihr dieses Gefühl.. wenn man denkt man macht Tag ein Tag aus imme und immer wieder das selbe?

Irgendwie fing das ganze nach meinen Fasnachtsferien an.. Meine Ferien waren einfach genial 😀 Von einem Guggen Event zum nächsten. Freute mich  do auch wieder auf die Arbeit. 🙂

Aber je länger jetzt Zeit vergeht desto „schwächer“ oder so werde ich (fühlt sich mal so an). Manche Personen nerven mich nur noch.. jede Frage ist zu viel. Ok kommt stark auf die Leute an, wer fragt und wer es ist. Obwohl sich im grossen und ganzen nichts an der gesamten Situation geändert hat. Man hat das Gefühl man kommt keinen Schritt weiter. Jeden Tag das selbe, man tut und macht und am Schluss ist man wieder an der selben Stelle. Dazu kommen noch menschliche Angelegenheiten.. (oke viellicht nehme ich es zu persönlich?)

Manchen ist es auch schon aufgefallen und fragen.. naja darauf Antworte ich einfach mit „ich bin einfach nur müde..“. Die Frage ist jetzt nur, wie lange ich diese „Ausrede“ bringen kann!? Oder wie lange ich mich noch zusammen reissen und auf „lieb“ machen kann und nicht noch Mitmenschen blöd anmache. :/ Oder wirklich ein Schaden entsteht.

Wie würdet ihr euch in dieser Lage verhalten oder vorgehen? 🙂

 

Kommentar verfassen

