Fertig, Aus, Zukunft ich komme!

3. November 2014 at 19:39 (Was mi grad bewegt)

Ich muss jetzt einfach darüber bloggen! 😀

Wie ihr im letzten Blogbeitrag evtl bemerkt habt, war ich ne Zeitlang extrem enttäuscht. Damit ist nun Schluss.
Die Situation zu dieser Person hat sich zwar nicht verändert im gegenteil es wurde aus meiner Sicht noch extremer. Da mich dies alles so an eine andere Situation erinnert als ich oftmals die Schuld bei mir suchte. Hab ich jetzt für mich entschieden das mit diesem Blogeintrag abschliesse und einen Schlussstrich ziehe. 🙂

Aber ich möchte euch auch ein bissl einen Einblick geben zu dem ganzen. Es hat damit angefangen das eine Person ein Hobby an den Nagel hängte und damit einigen die Hoffnung nahm unter anderem auch mir. 😉 Ich hab mir zwar dann gesagt.. jetzt erst recht nicht aufgeben!! Aber enttäuscht bin/war ich natürlich trotzdem. Nichts desto trotz versuchte ich weiter zu machen und mich nochmals mit der Person zu unterhalten. Leider musste ich dann aber feststellen.. das sich die Person so extrem verändert hat.. das ich überhaupt nimmer gross an sie ran kam. Was mich jetzt dazu brachte wohl den kompletten Kontakt abzubrechen. Ich kann sie zwar auf eine Art verstehen das sie ihr Hobby aufgegeben hat. Finde aber das sie extrem viele Leute im Stich lies. Und so wie es scheint wird es in Zukunft nicht weniger. Somit musste ich für mich enttscheiden was will ich noch? Da es mich halt doch noch beschäftigte hab ich jetzt darüber geschrieben. 🙂

Da ich momentan sowas von glücklich in die Zukunft blicke.. kann es eigentlich nichts mehr negatives geben! 😉 und sonst wird es in was gutes gedreht! 😀

Somit…. ZUKUNFT ICH KOMME!!!! 😀

Advertisements

Permalink Schreibe einen Kommentar