Pinguinbaby am Bodensee geschlüpft *piips piips*

5. Juni 2012 at 18:47 (News, News vom Bodensee) ()

Im SEA LIFE Konstanz ist am 30. Mai ein Pinguinbaby zur Welt gekommen. 🙂 JAA….  ihr habt richtig gehört am Bodensee!!! 😉

Der kleine süsse Piiipmatz ist grade mal eine Hand gross. Kuschelt sich bei der Mutter ein und träumt vor sich hin. ( so ein leben möchte ich auch! :p )

Hier könnt ihr noch mehr über das kleine süsse Pinguinbaby lesen! 🙂 –> SEA LIFE Konstanz

Pinguinbaby

Da es irgendwie zu diesem Blog „Piipsi“ passt musste ich doch einfach darüber bloggen! 😉 Einfach jöööööööööööööö! =)

Ähnlicher Beitrag war.. -> Verliebter Pinguin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: