Aufsteller des Tages

12. Februar 2012 at 12:37 (Fun)

Dieses Foto passt doch super zu einem kalten, verschneiten Sonntag morgen… bissl verschlafen, müde und null bock auf alles.. 🙂
Als ich es sah.. stellte es mich einfach auf, und motivierte. 😉

             (Foto von Feuerteufel)

Solche kleinigkeiten brauchts einfach zum glücklich sein. Findet ihr nicht auch? 😉

Permalink Schreibe einen Kommentar

Fun

7. Februar 2012 at 19:12 (Fun)

Da mir letztens mal so paar „Sprüchli-Karten“ über den Weg liefen.. nutze ich die heute beim Arbeiten.
Hatte mal wieder nen Pc Problem oder sagen wir’s anderst.. eher mitem Programm! 😉 Da ich selbst nicht mehr weiter wusste.. schrieb ich halt der IT-Abteilung ne Mail..
Also erklärte ich ihnen mein problem, und setzte dann am schluss dieses Bild dazu:

Sprüchli

Danach standen innerhalb von 5min 3 IT-Leute bei mir.. sie fanden es extrem lustig! 😛 *grml*
Ich hab noch mehr solche Sprüchli die irgendwie echt zu mir passen! 😉 Stehen alle an meinem Arbeitsplatz! =)

Permalink Schreibe einen Kommentar

Geschützt: Smile!

6. Februar 2012 at 22:50 (Fun)

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Permalink Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.

Stopp ACTA!

3. Februar 2012 at 20:13 (News, Was mi grad bewegt)

Ich hab gehört/gelesen das in Zürich ne Kundgebung statt findet. Um das Thema ACTA. Dazu hab ich vor paar Tagen schon mal was gebloggt, hier zum nachlesen wenn ihr nicht so richtig wisst was es ist! 😉 „ACTA

Ich hab euch hier weitere infos zu “ STOPP ACTA – Kundgebung in Zürich „. Ich hab den Link in einem Tweet entdeckt der von der Piratenpartei CH gewittert wurde.

Und da ich von ACTA echt nicht begeistert bin, und was da noch so alles kommen „könnte“ hab ich mir gedacht.. das man evtl auch nach Zürich könnte..!? Also wer von den Ostschweizern wäre auch noch dabei? 🙂 Man kann nur zusammen was erreichen! 😉

Also notiert euch den nächsten Samstag 11.2.2012 !! 🙂

(Ps: a alli im Channel #Piipsi (oder mal für d’Schwiizer) sinder däbi? (wär dämit gmeint isch.. mussi da ja nüme erwähne! *grins* )

(und ja.. ich lass dafür d’Fasnacht sause!! und das will was heisse! oder hängt evlt ä Guggemusik in Zürich ? =) )

Permalink 6 Kommentare

TwibiSG

2. Februar 2012 at 22:48 (Fun, News)

Au i dem Monet am 2. Zischtig (also de 14.2.2012) findet wieder s’TwibiSG statt. 😉

Findet wieder im Kastaniehof in SG und wie immer um 18.30 Uhr statt.

Wer isch däbi vo dene usem Channel #Piipsi ? 🙂
Also wer lust hät eifoch Anmelde uf TwibiSG.ch und verbie cho! 😛

Wär vouuuuuuu coool und wör mi freue wenn mir wieder voollzählig wäret.. *so 2 Lüüütli’s aguck* 😉

(Wenn der no meh Infos bruchet eifoch uf TwibiSG.ch nogugge!)

Permalink Schreibe einen Kommentar