Witzig

30. Juli 2011 at 09:52 (Witze)

Ich will den Witz ja jetzt nid schon versauen… Aber bitte nur lesen wenn ihr damit klar kommt… 😉 Will danach kein rumgejammer! ;p *fiesgrins*

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: „Ja natürlich, frage nur!“ Der junge Mann fragt seinen Papa: „Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?“ Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: „Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.“

„Zwiebeln?“ „Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!“

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: „Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?“ Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: „Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.“

„Weihnachtsbaum?“ „Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.“

Na und was habt ihr jetzt daraus gelernt? 😉

2 Kommentare

  1. sergey said,

    Also ich find den oberen definitv besser. Auch wenn beide zusammengehören. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: